Waldemar Grundmann

Pensionierter Lehrer, ab so ganz kann ich davon nicht ablassen. Ein vor drei Jahrer gestartetes Projekt „Auf dem Wasser. Kajak und Kanu auf der Hunte“ schlummerte coronabedingt vor sich hin und kommt jetzt doch in seine Realisierung.

Familienstand: Verheiratet mit Uta Grundmann-Abonyi. 3 Kinder. Der Jüngste (18) noch im Hause.

Ich bin 68 Jahre jung, stamme aus Ganderkesee und bin seit 1993 in Wardenburg ansässig.
Kurzzeitig war ich ab 2002 als Nachrücker im Rat(13 Jahre). Die NWZ berichtete.

Hobbys: Familie, unser Garten, Schlaraffia Oldenburgia, Wandern, Radfahren, Kajak, Tischtennis, mein Wohnwagen am Großen Meer

Interessen: Umwelt, Verkehr, Energie, Jugend, Kommunalpolitik, Astronomie

Ehrenamt: Förderverein der IGS Am Everkamp, Bürgerverein Wardenburg

Seit 1972 bin ich Mitglied in der SPD und engagiere mich in AG`s nach meinem Interesse.

Als interessierter Mitbürger der Gemeinde Wardenburg möchte ich mich für die Belange der Wardenburger Bürgerinnen und Bürger einsezten. Schwerpunkte: Energiewende und neue Techniken, die dies unterstützen, grüne Gemeinde Wardenburg, Ökologie, Bildung, Ausbildung, Jugendarbeit.