Waldemar_Grundmann_Buergerhaus_Wardenburg

Über mich | Waldemar Grundmann

Waldemar Grundmann

Kandidat der SPD  für den Rat der Gemeinde Wardenburg

Familienstand: Verheiratet mit Uta Grundmann-Abonyi. 3 Kinder. Der Jüngste (18) noch im Hause.

Beruf: Lehrer an der IGS Am Everkamp in Wardenburg (ab August 2021 Pensionär)

Ich bin 67 Jahre jung, stamme aus Ganderkesee und bin seit 1993 in Wardenburg ansässig.
Kurzzeitig war ich ab 2002 als Nachrücker im Rat. Die NWZ berichtete.

Hobbys: Familie, unser Garten, Schlaraffia Oldenburgia, Wandern, Radfahren, Kajak, Tischtennis, mein Wohnwagen am Großen Meer

Interessen: Umwelt, Verkehr, Energie, Jugend, Kommunalpolitik, Astronomie

Ehrenamt: Förderverein der IGS Am Everkamp, Bürgerverein Wardenburg

Seit 1972 bin ich Mitglied in der SPD und bewerbe mich mit der SPD Fraktion Wardenburg.

Als interessierter Mitbürger der Gemeinde Wardenburg möchte ich mich für die Belange der Wardenburger Bürgerinnen und Bürger einsezten. Aus diesem Grunde stelle ich mich als Ratskandidat der SPD Wardenburg zur Wahl und bitte am 12. September 2021 um Ihre Stimme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.